Shandanah und Wellness und Zen und ….

Shandanah

Wie kam es zu dem Namen „Shandanah“! Ich bin ein spiritueller Mensch und habe mir vor einiger Zeit meinen Seelennamen durch die Engel mitteilen lassen. Ich war sehr neugierig auf diesen Namen und hatte trotzdem Bedenken, dass ich ihn nicht schön finden würde. Die Zeremonie dauerte zwei Stunden. Ich war gleichermaßen ergriffen und auch aufgeregt. Und dann sagte mir das Medium, mein Seelenname sei „Shandanah – Das Licht der Schönheit“. Shandanah, die zart und sanft an die Schönheit und Pracht der Göttin erinnert. Ich war sehr berührt, da auch von der Numerologie her mein Thema alles Schöne ist und sich dieses Thema wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Hierbei ist jedoch nicht die makellose äußere Schönheit eines Menschen gemeint, sondern die Schönheit des Herzens und die Schönheit einer Umgebung. Das Entdecken wahrer Schönheit ist meine Vision. Und diese Schönheit möchte ich mit Ihnen teilen. So kam es zu dem Namen „Shandanah“.

Das Shandanah-Logo: Ein Enso


Zen


Ich habe sehr lange nach einem passenden Logo gesucht. Ein Logo, was meinem Wunsch nach Perfektion Stand hielt. Das Interessante daran ist, dass genau diese Öffnung beim Enso, die Ablehnung der Perfektion bedeuten kann. Ich wollte ein Logo,das alles und doch nichts enthält. Und genau aus diesem Grunde habe ich mich für dieses Enso entschieden, weil es voller Schönheit und voller Möglichkeiten steckt. Für mich persönlich bedeutet dieser kleine offene Spalt jedoch, dass er gefüllt werden möchte mit ganz persönlichen Bedürfnissen und auch die Möglichkeit offen lässt, dass Bedürfnisse sich jederzeit ändern können.

Mich persönlich hat auch noch die Verbindung zum Zen-Buddhismus und zur Kalligraphie bestärkt.


Kaleidoskop

Nicht nur ein Kinderspielzeug: Verrücken Sie doch einfach mal Ihren Blickwinkel - … -

Begegnungen die mein Leben inspiriert haben:

Andro Andreas Rothe ist der Gründer der ältesten Tantra-Schule in Deutschland. Unter vielem anderem verdanken wir ihm die Entwicklung der tantrischen Heilmassage (Tantramassage nach Andro), ein hochintensives kunstvolles integratives Heilverfahren, das die sexuelle Energie als heilendes Potential freisetzt.

Im Wald zwei Wege boten sich mir dar,
und ich ging den, der weniger betreten war.
Und das veränderte mein Leben.
Robert Frost (1874–1963)


Eheleute Zuhorst und Zuhorst. Sie gehören zu Deutschlands kompetentesten Beziehungsspezialisten bei denen sich alles um Liebe dreht, die in uns allen ist.

Bücher die mein Leben inspiriert haben:

Raus aus den alten Schuhen von Robert Betz
Eine neue Erde von Eckhart Tolle
Die fünf Sprachen der Liebe von Gary Chapman


Menschen die mich inspiriert haben:

"Der Mensch als kreatives Individiuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System."
Bruce Lee


"Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. Seid nicht in einem Dogma gefangen, was bedeutet, mit den Ergebnissen zu leben, die andere Menschen erdacht haben. Lasst den Lärm anderer Meinungen nicht eure innere Stimme übertönen. Und am wichtigsten habt den Mut eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was ihr wirklich werden wollt. Alles andere ist zweitrangig."
Steve Jobs


Jemand der jeden Tag mein Herz berührt:

Mein wunderbarer Hund Vincent

Mein wunderbarer Hund Vincent

Impressum  |  AGB  |  Copyright Shandanah©

Valid XHTML 1.0 Strict   CSS ist valide!  | Datenschutz